Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*

so,die edelstahl türbolzen sind fertig und das verchromte heckklappenschloss auch.die auspuffanlage sitzt und alle hitzeschutzbleche sind gemacht.u-schutz ist teilweise auch neu drauf.

der lüfter muss sich noch ne woche gedulden,das geht nicht mal eben so,der guss lässt sich extremst widerspenstig polieren.

Das sieht doch schon gut aus, ich will auch einiges polieren, aber cih stell mir seit längeren die Frage womit ich das Polierte beschichte, mit Klarlack kann man das vergessen das hab ich schonmal probiert.

so,der stabi ist gelackt,die farbe gefällt,so werd ich auch die achsen,tank etc. lacken lassen.
    das lüftergehäuse und der lüfter müssen jetzt nur noch mal überpoliert werden,dann kann alles wieder an seinen platz (tipp: lüfter polieren <- blöde idee)
    die neuen pedale sind auch da,die polier ich morgen.
    wenn ich alles bis zum we zusammenhabe,gibts neue pics.

Naja, die pedale würd ich nicht verbauen Jens, aber ansonsten schauts glänzend aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

die waren ein geschenk....

was willste machen,die dinger haben ne abe.die omp sehen haargenauso aus und müssen eingetragen werden.
    und nur weil da jamex draufsteht lass ich die nicht draussen.
    welche willste denn sonst nehmen mit tüv?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!