Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*

  • #1

    joa,vorm winter hab ich auch noch ne kleinigkeit vor.


    ich habe den käfig von LUI übernommen,ein eigenbau von TheUndertaker (die beiden jungs neben serie1 und mir im club),da LUI auf Speedster umsteigt..


    so sieht das ding in moment aus und wird in den nächsten wochen auf e-type-maße umgebaut,hier mal ein erstes foto.....

  • #4

    Fein Jens ne Menge Rohre, auch haben will, sieht bestimmt klasse aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Bin auch schon immer den Stefan Vollenbruch am bearbeiten meinen Edelstahlbügel zum Käfig auszuarbeiten mit so 7 Xen, aber er sträubt sich dagegen.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    hehe,da liegt der unterschied,ich wollte ja nur nen kleinen bügel aber (zitat ralf) "das is nix,das nur halbe sache,sowas fangen wir garnicht erst an,da muss meterweise rohr rein,etc.........."


    ich werd da ja garnicht gefragt :D


    bin mal gespannt,die sitze müssen noch tiefer und ich brauche noch einen motor für elektr. schiebedach.


    ich hoffe das wird alles so passend,denn der ausbau nach vore wird saueng,erstens wegen meiner grösse und zweitens wegen den doorboards etc.

  • #9

    Der Ralf :D Da wirst du zur Not die Rohre oder das Doorboard anpassen müssen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    was nicht passt................ :D


    hab ja 2 die da dranmüssen,das wird schon!


    wenn ich demnächst mit helm und knie und schienbeinschonern auf treffen komme,wars zu eng ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!