Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#48 naja,der ralf ist mein bester freund,wir schrauben halt zusammen und haben auch unsere hallen nebeneinander,dem seine "macke" färbt halt extrem ab.
aber es macht spass,wenn man alles direkt sauber und vernünftig macht!
wenn man mit 2 (The Undertaker auch noch) so "bekloppten" zusammen schraubt,eröffnen sich komplett neue horizonte..........jetzt kommt auch noch mein arbeitskollege zu uns,er fährt nen 5er von dbilas,der is auch mächtig aua.
aber wie gesagt,so macht das am meisten spass,jeder kann irgendetwas sehr gut und hat seine connections,wenn man sich da zusammentut....dann kommt sowas da raus -
-
#49 Jepp also dein E ist wirklich einer der wenigen die mir noch gefallen warum auch immer langsam steh ich nur noch auf ganz alte karren... Aber na ja ich denke mal deiner wird schon genial da vertraue ich dir... Und ich such immernoch nach einer guten lösung die löcher der fensterkurbeln dicht zumachen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!