Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*

  • #11

    Janee, is klar .....


    Und ich dachte schon, ich hab bei meinem Käfig ´ne Menge Rohr verbaut :denk:


    Sieht nett aus das Teil.
    Der wird aber wahrscheinlich nicht einfach nur lackiert, oder?

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #12

    Ich denke das wird nachher richtig geil aussehen.Viel Spaß beim Umbau.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #13

    er ist zum teil stahl,teil edelstahl,sonst hätte ich ihn poliert.


    verchromen lässt der geldbeutel im mom nicht zu,ich spare aufn winterumbau :D


    ich muss mal sehn,wahrscheinlich in silber lacken,wenns mich reitet in liquid silver metallic von benz.......


    schaun mer mal....

  • #14

    mann mann, was das wieder gewicht ist .... und wer zahlt das passende motortuning, damit der wieder rennt wie vorher ?!? ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #15

    ich bin schon auf wasser und brot.


    wenn ich heizen gehe,dann nur noch in unterhose,das spart wieder ;)


    die rücksitzbank wird modifiziert,das bringt auch wieder :D


    die polsterung vonne rüsitzbank wird verdünnt und neu beledert.

  • #18

    Hmm stance im Kadett E ist schon eng dann der käfig? ich glaube wir sehen ihn echt bald mit helm :) aber ich lasse mich überraschen....


    Jetzt stellen wir uns den stance noch im Speedster vor... *duckundwech*

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

    Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

  • #20

    junge junge ne menge rohr


    schade das du ihn nicht polieren kannst aber ich denke mal in Liquid Silver kommt der auch nicht schlecht.... vorallem isses dann mal was anderes.


    Das schwingt mir doch glatt wieder den Käfiggedanken innen kopf


    DU BIST SCHULD DAS ICH DOCH WIEDER EINEN WILL!!! :D


    Aber beneiden tu ich dich aigentlich auch nciht wirklich, erst die Rückbank passend fummeln, und der Kufferraum wir wohl auch ncohmal ein bisschen material lassen müssen...


    mensch meine freundin bringt mich um wenn sie jedesmal über den Flankenschutz klettern muß :D


    naja mal sehen was kommt


    greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!