Schriftzug für die Heckscheibe

  • #1

    Weiß jemand wie man selbst Schriftzüge für die Heckscheibe machen kann?
    Was nimmt man da am besten damit sich das nit so schnell lösen tut. ?(


    :blblbl

  • #2

    Aufkleberfolie und nen Schneideplotter :D :D :D


    Ne , im Ernst, Selbermachen kannst vergessen. Kuck bei ebay Auto&Motorrad\Tuning&Styling\Aufkleber&Folien oder so, da kannst schriftzüge sehr günstig machen lassen. Oder such dir in deinem Ort nen Reklameschriftenmacher, der macht dir das auch günstigst !

  • #3

    Wie teuer kann das denn bei einem Reklameschriftenmacher so werden?
    Ich hab mal bei Ebay gesucht aber nix jutes gefunden deshalb wollte ich das selbst machen.

  • #4

    Ich hab mein Aufkleber aus so weisser Folie die man normal nimmt um Schränke und so abzukleben !! Und dan mitem Cutter ausgeschnitten !!! Also bis jetzt hält er noch !! (schon1 1/2 Jahre ) Aber Speedy hat Recht lass dir irgendwo einer Mache den das is ne Scheissarbeit und dauert zimlich lang !!


    Aber ich bin eigentlich mit meim Ergebniss zufrieden ! :D

  • #6

    Jo, das ebay angebot hört sich gut an. ich hab mir für meinen Ex-Astra Tribals beim Reklamemacher schneiden lassen. eins mit 50cm für Heckscheibe und 2 mit 25cm für Seitenscheiben, hat mich mit Montage 10€ gekostet ! Alsso muss son SPruch auf jeden Fall vom Betrag her 1stellig bleiben würd ich sagen
    Hab vor Jahren auch mal einen mit Schrankfolie selber geschnitten, aber die is auch nich billig wenn du den ganze Verschnitt mitrechnest, und dann wirds evtl nicht sauber geschnitten, und keine Transferfolie hast auch nich, dann werden die Buchstaben noch gegeneinander schief... nenene, würd ich nich mehr machen

  • #7

    Ich glaub das Ebay Angebot scheint echt gut zu sein und vor allem billig :D


    Bevor ich selber irgendwas zurechtschneide bezahle ich lieber die paar euros.


    :] :] :] :] :]

  • #8

    Habe au in etwa 10 € für ca. 50 cm beim Werbegrafiker bezahlt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!