unsere 2 kaddis :)

Jepp MG ist meins, ich hab einen Marienkäfer auf´m Amaturenbrett sitzen.

Sieht doch schon mal ganz gut aus, wobei ich 9x16 besser fänd

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hi also es schlagen bis jetzt nur 1600ccm unter der haube , wir haben bis jetzt noch keine motoren gefunden :( und wir gehen alles langsam an weil die kohlen nich immer für alles auf einmal reicht :)

wenn wir 16" zöller nehmen is der radkasten nich ganz so gut ausgefühlt :)

Hi und Willkommen :)
    Die Kaddis sehen ja echt Super aus. 17 zoll Rulez :D
    Aber mit dem 5-Turer Frisco kann ich nix anfangen. In Deutschland gab's die doch nicht Serie oder?? Kommts vll davon das da VAUXHAL druf steht?? Reimport??
    Bin da bissel was verwirrt ^^

Auf jeden Fall wunsch ich euch machtig Spass beim Schrauben und posten.

gruss Adrian

also der 5 türer friscon kommt aus dem antwerpen werk II , ne is nur draufgekleppt der schriftzug stand voher auch kadett . also hier bei usn fahren einige 5türer friscos rum :)

Schick,die beiden.Der silberne sieht ja schon gut aus.Schicke Felgen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ kadett-e-ge

Und wo ist bitte "bei Uns" :) Vll wohnnst du an der Grenze was dann die Menge erklaren wurde.

Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!