Welche Zierleisten?

  • #1

    Mal ne Frage. Und zwar, ich hab jetzt meine Zierleisten entfernt weil ich vom Schweller bis zur Leiste lackieren muß. Ich möchte aber gerne hinterher wieder welche drauf machen, erstens sieht man dann den Überhang nicht so extrem und zweitens hab ich ne Tochter die schon mal etwas schwungvoll die Türe öffnet. Weiß jemand welche ich da nehmen könnte und wo ich die herbekomme? Die originalen sollten es nicht sein, sind :kotz:

  • #2

    dann nimm die vom GSI, die sind nur halb so breit, aber doppelt so dick.
    Sehen auch net allzu schlecht aus.
    Kannst ja mal auf nem Schrotti in deiner Nähe nachseh´n, vielleicht haben die da einen GSI rumstehen, oder vielleicht kennst jemanden, der bei seinem GSI die Leisten entfernt hat.


    Was auch noch ne Option ist, vom Daewoo, ich glaub NEXIA war die billige Kadett-REPRO.


    Kann dir aber sonst auch net weiterhelfen...


    MfG


    Maik

  • #3

    Kauf keinesfalls die GSI Leisten bei Opel
    Die wollen hier für eine Zierleiste 40€ haben
    Und ich rede nur von einer Seite

  • #4

    Das Problem ist das es die GSIs bei uns nie bis auf den Schrott schaffen, war schon Xmal dort weil ich GSI Teile haben wollte, haben sie nicht, werden alle von unseren ausländischen Mitbürgern aufgekauft.
    Mal noch ne zweite Frage am Rande. Was kosten eigendlich die Opelschriftzüge beim Händler, kann man die einfach so bestellen?

    Einmal editiert, zuletzt von marsherox ()

  • #6

    Das kann schon sein, nur erst mal welche finden. Deswegen wollt ich sie gleich bei Opel bestellen. Brauche 3mal "Opel", 2mal "Corsa" und 2mal "Kadett", die vom Kadett werd ich aber wahrscheinlich nur auf dem Flohmarkt finden weil ich welche vom B Kadett brauche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!