Anzeige Handbremse

Hallo miteinander,

ich habe da ein Problem mit meiner Neuerwerbung!!
    Bei meinem Kadett E-GSI Cabrio 2L leutchtet ständig die Leutche für die Handbremse obwohl diese nicht angezogen ist!
    Die Anzeige am BC leutchtet auch!
    Hatte jemand schon mal das Problem und weis Hilfe?

kontrollier mal dein bremsflüssigkeitsstand.wenn der auf min. ist,leuchtet die anzeige.also werden entweder deine bremsen runter sein (mehr weg,weniger flüssigkeit im behälter),oder du verlierst bremsflüssigkeit!!!!

auf keinen fall einfach so nachkippen!!!

Die Lampe die er meint ist nicht die Anzeige für die angezogene Handbremse, sondern die für zu wenig Flüssigkeit ;)

Moins!
    Vielleicht habe ich mich falsch aus gedrückt...

1.Es leutchtet im LCD-Cockpit die Anzeige der Handbremse, obwohl die nicht angezogen ist.
    2.Die Anzeige am Bordcomputer leuchtet auch(Bremse).

Ist es ein Schalterfehler oder sind meine Bremsen auf?

@Stance

Sorry hatte ich noch nicht nach geschaut....
    Mache ich später da ich bis 16UhR an meiner Arbeitsstelle rumhänge!
    Aber es git ja InET!!

Die schalter geben auch Heufiger mal n Geist auf ;) Solltest Du zuwenig Suppe Drin ham dann wirst wohl mal Scheibn und Klotze neu machen Dürfn 20 Min pro seite.
    Das mit dem schalter Für Die handbremse kann gut sein dafür musst du nurn sack abnehmen von der handbremse dann siehst schon schalter und kannst mal gucken ob dieser klemmt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!