Oben ohne...

Sehr,sehr schickes Cabrio.Schicke Farbe.Die Chromleisten passen gut zu dem Auto.Viel Spaß noch mit deinem Schätzchen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich hatte den Thread von deinen Rückleuchten neulich mal ausgegraben weil ich das auch versuchen wollte und hab mich gefragt wann wohl endlich die ganzen bilder kommen :)

wirklich schön geworden, das blau, die akzente dazu, echt nett. auch wenn ich mit meinem Cab nicht viel zu melden habe würd ich an deiner stelle evtl noch was mitm heck machen, der linke Reflektor sitzt n bissel nah an der Nebelschlußleuchte.

Wenn du zufällig mal die Rückleuchten ausbaust könntest du gerne mal Detailbilder vom Umbau machen :)

mfg

Schick schick. So gefällt mir ein Cab. =)

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Sagt mal gibt es eigentlich nen Kaddi Cab mit hardtop ?? Ich habe noch keines gesehn Bilder wären mal nett :) wenns denn gibt.

Sehr Hübsches blau und passende weiße Rückläuchten auch nett. Gefällt.

ich glaube hier wollte mal jemand hier im forum ein hardtop bauen hab ich mal in nem tread gelesen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!