Neue Bilder meiner Stufe/Letzte Arbeiten vor dem Lackieren

Das kann sich doch schon sehen lassen, was man so auf den Bilder erkennen kann.

Hi Smoor :)
    Sieht ja vielversprechend aus RESPEKT !! Der Tankdeckel sieht gut aus. Wird die Stufe etwa ROT ?? Und noch was hab ich gesehen: im Motorraum da wo normalerweise der Aku sitzt ist so ne Mulde - kann man fragen wozu??
    OT Der Christiam wollte sich bei dir Melden wegen der Stossie :)

Gruss Adrian

Also fertig werde ich wohl dieses Jahr! Werde dann nachsten Sommer damit auf der Straße sein wenn der Tüv mit spielt.

Adik PL:Ja er hat sich gemeldet.
    Und er wird rot

Es sind gerade noch die Ferderbeine und Querlenker beim Kunststoffbeschichten.
    Gleich bringe ich noch den Stabi ,Den Ventieldeckel ,die Zahnriemenabdeckung und noch so kleinteile zum Beschichten.

In zwei Wochen wenn ich Urlaub habe kommt der Motor rein und dann geht er ab zum Lacker!

Wäre noch lange nicht soweit wenn ich nicht die Hilfe von Mr.Tom hätte( http://www.asg-tuning.de).

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Das sieht doch schon richtig gut aus.Respekt vor der Arbeit,die da drin steckt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

na mal viel erfolg.

Bist mutig mit rot *G* danach immer verdammt gut pflegen das er auch lange rot bleibt!

Grüssle Irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!