Herkunftsfeld im Profil

ich hätte da mal ne bitte an alle!!!!

tragt mal bitte eure herkunft ein,mich nervt es immer,wenn ich posten muss um nachzuhaken,wo jemand herkommt.das kann echt helfen,um zu sehen,wenn ich jemanden mit einem problem habe,ob der nicht zufällig aus der nachbarschaft kommt!

ich denke es wäre im interesse vieler,wenn man weiss wo der andere wohnt,zumindest ne nähere angabe,denn bayern zu beispiel ist keine nähere angabe.

ich hab köln/bonn geschrieben,denn troisdorf kennt bestimmt nicht jeder hier!und "stein" (slowtrackers home) gibts hier in der nähe glaube ich 2mal!!

danke!!

jawohl herr major *hakenklopp*

[edit/] habs geändert getut!!! :D

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

auch nochmal geändert / ergänzt hab, sogar mit PLZ [SCHILD2=8]aber nen Link zum Routenplaner mit meiner Adresse gibts nich, nur dass das klar ist [/SCHILD2]

:D

jo...macht aber sinn! :O

ah ja...ich hab 2 wohnungen :D desshalb zwo stätchen 8)

Hi,

is meines erachtens sehr wichtig:-)

Deswegen hab ich es ma getop.

Gruss

Breith

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!