Federwegsproblem

hi !

habe mir jetzt hinten 8x15" felgen draufgemacht, und nachm ziehen die schleifen die nochn bissl.

jetzt brauch ich federwegsbegrenzer. welche habt ihr so drin ? es gibt ja die zum draufstecken an den stoßdämpfer selbst, dann gibt es aber noch die, die in die feder reingelegt werden (seitenansicht wie ein T) damit das auto nicht weiter einfedern kann. was glaubt ihr ist besser !?

ich habe nämlich schon auf jeder seite 6 begrenzer drin, und die werden wohl irgendwie durchgedrückt, halten die last net so aus. schleift also immernoch...

was meint ihr soll ich tun?

weil irgendwo brauch ich ja auch ein bissl restfederweg...

mfg k-cabrio

ich hab die die in die feder kommen drin,3

hatte erst supersport, und nun jom, denke ma das marke dabei egal ist da die alle aus dem gleichen material sind.

nimm die für die feder die bringen meines erachtens mehr(hinten)

wenn er dir zu hoch ist kannste ihn dementsprechend abschneiden..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also Ich würde mir gedancken machen wenn Ich schon 6 geschossen habe oder hast du 6begrenzer auf einmal drin ?? Arbeite lieber noch mal das Blech ein wenig nach oder kaufe Dir spuränderungs distanzen dann bekommst du nach oben mehr platz. Ich habe die auch drin dann wird er auch eher übersteuernd, bei wenig gewicht auf der HA. Ich würde auf garkeinen fall so lange Federwegsbegrenzer rein machen das er Die ganze Zeit aufliegt das Trägt dir der TÜV dann eh nicht ein.

auf jeder seite sind 6 stück drin. ich weis halt net genau ob es an mangelnder qualität liegt, das die sich durchdrücken, oder ob es wirklich zu wenig sind.. das mir das tüvmännle das net einträgt wenn er auf den begrenzern aufliegt, is mir schon klar ;)

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!