PANIK! Mir fallen die Seitenschweller ab!

ich versuche einfach mal ruhig zu bleiben:

musste vorhin feststellen, das meine schweller abfallen...

Habe mir sagen lassen, das da rumgewurschtelt wurde, mit karrosseriekleber die schweller angebappt worden sind...

nun, jetzt fällt das ding wie ein loser zahn bald ab, und darauf hab ich mal garkein bock!

Was tun?

wieder drannbappen, bis zum wochenende wartn, dann basteln?
    oder gleich erste hilfe leisten?

danke im voraus

welche meinste?? die karosserie schweller oder die kunststoffschweller?? wenn du die karosserie schweller meinst wäre das ja echt nen starkes stück, das die einfach nur angeklebt wurden.. würde mich gleich drum kümmern..
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

ich denke er meint diese hier

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Servus,

also wenn du die nachrüst schwellerabdeckungen (ich nenne sie mal so)
    meinst dann ist das normal das man die mit karrosereikleber befestigt

wenn due sie richtig bombenfest haben willst dann nehme dafür scheibenkleber

ich weiß jetzt nicht wie weit es bei dir schon abgefallen ist aber ich würde sagen runtermachen (Rost beseitigen - ist sicherlich was drunter, wenn es noch nicht gemacht worden ist) und wieder schön draufkleben

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

danke leutz!
    das wollt ich hören....

scheibenkleber soll es also sein...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!