Unterschiede in der Belegung des Kadett E X9 Steckers?

  • #1

    Hoi,


    ich fieber schon drauf hin, mein neues Digitacho einzubauen. Ich wollte ma wissen, ob es da bei den Kadett E (meiner is 91er) Unterschiede in der Belegung des Steckers X) gibt? Den X8 werd ich mir sowieso selbst neu belegen, weil ich mein Wegstreckenfrequenzgeber noch hinter die Armaturen vom Motorraum aus leiten muss....


    Ich hab nämlichen keinen Bock meinen vorhandenen X9 ausseinander zu nehmen... ich will den gerne so wie er is ins Digitacho stöpseln... geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Janni ()

  • #2

    Hat sich erledigt, weil ich einen X17 Stecker habe. Die Belegung habe ich freundlicherweise erhalten und weil ich Sie nirgends finden konnte kommt Sie hier nochmal für alle, die später mit der Suche erfolg haben wollen.


    Die Belegung hat mir freundlicherweise Stargate aus dem Chat gegeben und ich bin einmal so frei und publizier Sie hier vollkommen unverbindlich und ungetestet.


    Opel Kadett E - Stecker X17


    Nr. Beschreibung Farbe
    1 Tankanzeige Blau/Schwarz
    2 Drehzalmesser Grün
    3 Masse Braun
    4 Fernlichtlampe Weiß
    5 Temperatur Blau
    6
    7 Öldruckwarnleuchte
    8
    9
    10 Ladekontrollleuchte
    11 Kontrollleuchte Bremsflüssigkeit Braun/Rot
    12 Kontrollleuchte Handbremse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!