Versicherung

Hallo Leute

Kennt sich jemand mit Versicherungen aus für Saisonkennzeichen?Wollte mein Auto so anmelden.Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen von wegen welche die beste Versicherung ist,ungefähre Beiträge und so.
    Und wie das mit den Steuern abläuft für diesen Kennzeichen?

Gruß Mechanicles:driver

wie wärs mit ein paar angaben??

-prozente?
    -saisonlänge?
    -fahrzeug?
    -hf/tk/vk?

zahle für meinen 16v bei 70% für 7 monate 350€ bei der axa in der haftpflicht mit schutzbrief.

es ist ein Kadett D GTE und er soll von April bis Oktober laufen.Meine Prozente sind im moment so bei vierzig.Er soll mit TK angemeldet werden.Aber als Zweitwagen nur für Treffen und so mal rumfagren.

Gruß Mechanicles

der frage nach kann man annehmen, das du den GTE schon gekauft hast?!? wunderbar , wieder ein mehr! 8)

TK bei dem wagen?!? die wird dich aber aufressen!! und wennst eh nur selten fährst is die wahrscheinlichkeit das die ein reh ins auto hopst doch eher sehr gering!!

nur für treffen fahren und ab und an rumrollen würd ich mich um 07er nummer bemühen, ich bin da auch drann, weil ich seh nicht ein warum ich für 1000km pro jahr so viel löhnen soll!!
    und solangs die noch gibt, sollte man das nutzen!!

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Moin

Der Wagen steht so gut wie in meiner Garage!!Das mit den 07.Nummern habe ich auch schon überlegt.Wird wahrscheinlich das Beste sein.Zumal meine Frau jetzt auch "Opelvirus" befallen ist.:boomshakalaka Sie muß jetzt unbedingt einen Corsa A oder einen Kadett E haben!Den wird sie auch bekommen.

mfg

Mechanicles

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!