Scheiben an die Hinterachse

Was ennst ultimo gezogen? Welche Radreifenkombi fährst denn?

9 x 16 et 25 mit 215-40. Aber mehr geht nicht, dann muss was eingeschweisst werden, oder es geht die orig. Abschlusskante flöten und das will ich net.
    Ausserdem ists ja ein 5 Türer und da nochmal drangehen geht ma gar nicht. War so schon kompliziert genung.
    Und finanziell is da auch nix mehr drin. Seitdem meine Kleine auf der Welt ist, muss ich eh sehr knausern und da muss beim Kadett auch einiges auf der Strecke bleiben ;(

edit by stance53:ich denk mal du meinstest 9x16 ;)

Gut ich weiß net wieviel cm du gezogen hast, meine hatte ich ca.5cm gezogen.

Mach aus mm ein cm und es stimmt. Normale Achse: 1406 mm, XE Achse 1426 mm.

So viel hatte ich nicht ^^^ vielleicht ist auch ein unterschied zwischen XE Achse und Astra F Caravan.

Stimmt, haste ja Recht. Beim Astra sinds 1429 mm, bzw. 1432 beim XE, also sind die Astra Achsen schon mal viel breiter wie die Kadett Achsen :rolleyes:

Habe das gerade mal rausgesucht alle Kadett E Modelle haben hinten eine Spurweite von 1406mm außer C20XE und 20XEJ in Verbindung mit ABS die haben 1423mm bzw.1426mm und der Combo der hat 1427mm.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ach und wenn der soll sich nicht anstellen eng ist doch schön ;) Wenn Du den sturz änderst an der HA dann passt das wieder.

Super und dann bist du nur noch reifen am auf- und abziehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!