Beiträge von Frickelmaster

    Juhu Forum,


    ich hab da so eine Idee und suche den Dieselgrill für den Kadett e.

    Also den mit dem Gitter, optisch ähnlich der VFL Stoßstange.

    Es gab ihn mal bei Classic-Parts, aber da kann ich ihn leider nicht mehr finden.


    Hat da jemand vielleicht nen heissen Tipp für mich :/ ;)

    Vielen Dank Euch allen. :)

    Ich will ja auch nicht die Garage heizen, sondern es im Winter, wenn man nur mal "kurz" was basteln möchte, das mir warm ist ;)


    Ich denke, ich werde das einfach mal ausprobieren und berichten :S

    Danke Dir, das mit den Stromkosten ist mir klar, aber die sind ja immer noch günstiger, wie diese Elektro-Heizstrahler ;) Es geht mir in erster Linie eigentlich darum, wenn man mal kurz, so ein - drei Stunden was machen möchte, da dachte ich, das geht dann mit so einer Infrarot Heizung vielleicht ganz gut.


    Auf lange Sicht möchte ich gerne noch einen Holzofen installieren, aber das lohnt ja dann eher erst, wenn man den ganzen Tag schrauben will.


    Diese Standheizung muss ich mir aber auch mal anschauen, die kenne ich noch gar nicht. Aber braucht die dann evtl. auch zu lang?

    Juhu Forum,


    ich bin bisher hier nicht richtig fündig geworden, deswegen frag ich einfach mal ;)

    Hat zufällig jemand in seiner Garage/Schrauberhalle Infrarotheizungen verbaut?

    Ich überlege, wie ich meine Garage zum schrauben was wärmer bekomme.

    Bisher hab ich das immer mit einem Gas-Gebläse gemacht, aber damit bin ich nicht ganz zufrieden, da ich dann immer die Tür was auflassen muss, damit genug Frischluft nachströmen kann.

    Dann kommt aber ja auch immer die Kälte mit rein.


    Und nun dachte ich, vielleicht wäre ja so eine (oder zwei) Infrarotheizung gar nicht so schlecht.

    Aber ich kenne keinen, der so etwas im Einsatz hat.


    Hat da jemand Erfahrungen?

    Also, falls Du Deine Planung dementsprechend nach hinten schiebst, Donnerstags mit Wohnwagen anreisen und auf einen guten Platz zu hoffen ist fast unmöglich.

    Die "Campingplätze" öffnen Montags morgens, da sollte das dann kein Problem sein, aber Donnerstags ist es dann an der Strecke schon voll.

    Wenn Du natürlich auch was abseits stehen kannst, dann kann das auch Donnerstags noch klappen, aber dann musst Du zur Strecke schon was laufen.

    Und sollte es, was es am Ring ja gern mal macht, in der Woche regnen, erheitert man mit einem Gespann gerne die schon Anwesenden ;)

    Also, wenn es Deine Zeit zulässt, am Besten Sonntags nachmittags im Brünnchen gegenüber vom Parkplatz an der Strecke anreisen und Montags morgens dann ab in den Wald, ein schönes Plätzchen finden 8o

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass :thumbup:

    Also ich fahre ATS DTM in 7,5 und 9x17 mit 205/40 und 215/40 17.

    Auch ansonsten ist da nicht mehr ganz so viel original 8o


    Aber das ist alles soweit "Zeitgenössisch" und war für das H kein Problem.


    Radio hab ich allerdings keins 8) :saint:

    Das Foto entstand bei der H-Abnahme.