Beiträge von Frickelmaster

    So, hab nun doch auf die Stack Uhr gewechselt, da meine umgebaute Uhr ihren Dienst quittiert hat :rolleyes: und ich (schockschwerenot) tatsächlich in meinem Teilebestand keine andere mehr finden konnte =O :D


    aber so passt es nun fein zu den anderen Instrumenten :P


    Dann hab ich mal meinen Teppich ketteln lassen, und dieser kam gestern wieder 8)


    Die Idee, ihn weiß ketteln zu lassen, hatte ein Freund von mir. Dieser ist sich nun nicht sicher, ob es eine gute Idee war ^^

    Aber ich denke, es passt schon :)

    So, ich glaub, ich muss Euch nochmal auf Stand bringen ^^

    Das Thermometer ist inzwischen auch angekommen und nach diversen Versuchen mit verschiedenen Fühlern geht es inzwischen auch :)

     


    Einen entsprechend passenden Fühler hab ich bei Mercedes vom SLK gefunden und den entsprechenden Adapter von Wish.

    Also falls noch wer Temperaturfühler von VDO sucht, ich hab da ein paar :wacko:


    Und dann gabs zwischendurch noch eine neue Benzinpumpe sowie das Relais, da sich beides verabschiedet hatte.

    Die Lichtmaschine wollte auch nicht mehr und ist gegen eine Neue getauscht.


    ABER: ganz aktuell 8o nach elf Jahren weiße ATS hab ich nun mal auf schwarz gewechselt 8)

      


      


     


    Ich weiß, mit den weißen sieht es eigentlich stimmiger aus, aber die schwarzen sind praktischer :thumbup: (sowegenputzenundso...)

    Und da ich ja ein Fuchs bin, hab ich natürlich nicht die weißen schwarz gemacht, so kann ich dann noch nach belieben wechseln ;)


    Allerdings haben die weißen doch nach der Zeit und auch einigen Runden auf der Nordschleife ein wenig gelitten.

    Die werden wohl auch irgendwann mal neu gepulvert werden müssen. :)

    Juhu Forum,


    so langsam muss ich mir wohl mal Gedanken über neue Reifen machen.

    Aber ich werde nicht so richtig fündig.

    Ich brauche vorn 205/40 17 und hinten 215 40 17, hier allerdings mit der Freigabe für die 9J Felge.


    Was habt Ihr denn da so?