Zündspule versetzen

Kannst du als Meterware nehmen, hab ich auch verbaut, lief immer bombig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

D-Kadett

Das geht, machen wir meist bei den Tigra und Corsa Umbauten. Stimmt, ich habs bei der 1.8er Zündung, denke aber das es auch Umbausätze gibt für die neuen Kabel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Das kabel der Klemme 4 ist auch ein Widerstandskabel, wenn du Meterware verarbeitest kann es zu Probleme kommen. Es gibt aber bei gewissen Fahrzeug Herstellern Kabel die da passen, musst am besten mal mit Steckermuster zum freundlichen Händler pendeln.

rene

Ein Widerstandskabel kannst nicht kürzen nach belieben, da verändert sich dann ja der Widerstandswert, deswegen gibt es da auch keine Meterware.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Wie gesagt bei mir geht es, kann aber sein, das ich da nen Wiederstand mit eingelötet habe, weiß ich nicht mehr genau, hab das vor 5 Jahren mal gebaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ja das ist auch ne möglichkeit, einen Widerstand einlöten, dann kannst normale Meterware verarbeiten.

ich hab die zündspule unter der batterietasse versteckt, da paßt auch das orig. kabel, und das teil is ausm blickfeld

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!