mal wieder ein bisschen frauenfeindlich

  • #2

    Sehr sehr geile Sprüche.Harald Schmidt ist sowieso gut ;)


    Auch wenn jetzt wieder die Alice Schwarzers dieser Welt rumheulen.Manchmal muss das wirklich sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

  • #3

    Ach was, wer wird denn hier rumheulen?!


    Ich lach mir eins, denn wir Frauen wissen ja, dass ihr ohne uns aufgeschmissen seid! :P Wir bereichern das Leben unserer männlichen Mitbewohner doch ungemein.


    ABER:


    Das weibliche Geschlecht ist den Männern doch haushoch überlegen. Und solche Sprüche kommen nur dann zu Stande, damit sich das männliche Geschlecht besser fühlt, weil ER von seiner CHEFIN wieder eins drauf bekommen hat... *lach* ;) :P

  • #4

    aha,und du meinst das du dich mit dem,was du hier geäusserst hast dich nicht auf eine stufe mit dem stellst,was der herr schmidt von sich lässt?????


    das fällt unter spass muss sein und männer lachen nunmal über sowas,genauso wie fraeun über die sprüche in sex and the city.


    und genau in dem augenblick wo man auf sowas anspringt,verzeichnet der urheber dieser sprüche seinen erfolg,denn er hat das erreicht was er wollte....


    denk mal drüber nach und fühl dich nicht sofort angegriffen,du musst hier keine initiative ergreifen,den frauen hier im forum will keiner was böses.......

  • #5

    Manchmal vergessen se halt doch, das sie nur aus ner Männlichen Rippe Geformt sind :P

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    Sind ein paar gute Thekenkracher bei.Man muß die Sprüche einfach mit Humor nehmen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8



    Ich habe diese Sprüche als Spass aufgenommen und weiß leider nicht, warum du mir das so auslegst, als würde ich mich aufregen?! Von meiner Seite aus war es als ironischer Spass gemeint! Wenn ich mich aufrege, schreibe ich sicher nicht *lach* unter den Beitrag oder verziere den Beitrag mit solchen :P ;)!!!


    Ich bin weder drauf angesprungen weil es mich ärgert (ich habe mich selbst amüsiert) noch wollte ich die Initiative für irgendjemand anderen ergreifen!


    Mann, mann, mann.....

  • #9

    naja,so hörte sich das aber nicht an!!!!


    ist ja auch egal,das ist und bleibt nunmal so,aber wie sagtest du so schön?


    mann mann mann........so simmer nunmal...... :D


    das kommt,wenn gestik und mimik fehlen........is ja auch egal..........was solls!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!