-
-
-
#2 Der Schleifring is hinten am Lenkrad befestigt.Is aber der Plusleiter.Minus bekommt man über die ganze Lenksäule.Musste mal die Lenkradverkleidung abmachen,dann siehst Du von oben son Stief der auf den Schleifring druckt dieser welcher is Federgelagert.musste mal kucken ob die Feder da ausgeleiert is oder er Stieft auf der Kontaktfläche verdreckt is.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Bei mir wackelts auch dauernd
hab schon gekuckt...erst dacht ich das die Kontakte sich nicht berühremn tun sie aber,
bei mir ist wohl was anderes...
wenn ich drauf drücke (gedrückt halte) dann machts tuu tut tuuuuut tut ...*sinngemäss*_also voll unregelmassig...
kann das dann sein das die hupe an sich kapot is ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!