Kabelfarben NSL

Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Und zwar, kann mir jemand sagen welche Farbe das Kabel für die NSL hat? Möcht die vom GSI anschliesen und möchte die originale zum Rückfahrscheinwerfer umbauen, hab nur keine Ahnung welches Kabel für welche Leuchte ist.

Kann ich das einfach abschneiden und bis zur NSL verlängern, und kann ich dann einfach vom Rückfahrscheinwerfer auf der rechten nen Abzweig legen und die alte NSL anschließen?

jo kannst du einfach abschneiden und verlängern.
    du kannst vom rückfahrscheinwerfer das auch rüber ziehen solltest dann nur auch ne rückleuchte haben die auch rückfahrscheinwerfer hat

rückfahrlicht is weiss-schwarz an der rechten rl
    nsl is schwarz-blau an der linken rl

aber dann bitte mit gsi o.ä. rl , weil orgi nsl als rückfahrlicht is möglicherweise net so ganz nach legal ???????

Hab die GSI Rückleuchten drin. Das sind ja zwei Kabel die an die Nsl gehen, wo nehm ich das zweite ab?

du kannst das kabel für die nsl auch direkt links am kabelbaum abgreifen, musst nur isolierung bissl abrollen.
    farbe wurde bereits richtig gesagt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!