EfH Schalter von Conrad

ich glaube nicht,das du die nutzen kannst,denn über die schalter fliesst der volle strom zu den motoren!

das können bis zu 15 ampere sein!!!

der schalter im kadett ist ein schalter der die pole vertauscht.

Auf den Schaltern steht 20 A 12V/DC

Sollte also langen, meine alten waren auch nur 6 A und haben ewig gehalten. (bis Kaffee drüber gekippt ist)

Ich werde nur nicht aus der Belegung schlau.

Einmal editiert, zuletzt von DonGully ()

Also die Schaltung versteh ich nun garnicht, ich hab mir Schalter vom Citroen BX verbaut, der hat 2 Eingänge(+ -) und 4 Ausgänge(+ -;+ -).
    Haben die bei Conrad keine Hotline, wo du mal nachfragen kannst?

Servus,

dieser schaltplan ist ja galtt für den ar...
    es kann sein das du umpolrelais verwednen musst

bei meinen bmw schaltern ist es auch nur so das sie einen druchgang produzieren dann gibt es umpolreilais die dan die polarität wechseln

mfg

gibts aiuch bei conrad
    MOTORUMPOL RELAIS 12V
    Artikel-Nr.: 505013 - LN

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich hab mal meinem Kumpel den Plan geschickt. Der ist Elektriker.
    Wenn der das nicht rausbekommt, schicke ich die wieder zurüc. Und frag die mal ob die einen an der Pfanne haben.

Servuzz,

hab in meinem E die Conradschalter drin, du hast nur einen ausgang + und -, der schalter polt selbstständig um.
    ich werd mal nachschauen und stell dann mal die Kabelbelegung ein.

wird heut sicherlich im laufe des Tages.
    achso, die Beleuchtung ist dann dauerhaft an, weil die mit über die Zündung läuft.
    bei mir sehen die Schalter aber schei... aus, weil die rot beleuchtet sind, und bei mir alles auf blau umgerüstet ist.

MfG

Maik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!