Meine Baustelle

  • #2

    ich hab in der letzten zeit den keller ausgebaut. also wände und decken gedämmt und neu verkleidet laminat verlegt und tapeziert. leider ist in der zeit mein cab voll auf der strecke geblieben.
    wie gefällt es euch?
    achja mein phatten spiegelschrank musst ich einfach auch knipsen ^^

  • #3

    achso,das wird ne wohnung,hatte mich schon gewundert,nen spiegelschrank inne garage......... :D


    sieht doch schon ganz gut aus!



    ich hasse renovieren,hab ich die letzten jahre viel zu oft getan und meine halle muss auch noch fertig gemacht werden und an meiner wohung ist auch noch so einiges zu tun!!!


    wann wird eingezogen?
    wann is party?

  • #4

    Hi,


    Mhh net schlecht...jetzt weis ich wiso du so schwer zu erreichen bist und keine zeit hast........net schlecht gute arbeit...



    gruß steve

  • #5

    klar wird das ne wohnung. die werkstatt neben dem zimmer fliegt noch raus. die kommt inne garage und die wird dann noch angebaut.
    hab dann für 50€ monatlich 120m²

  • #10

    In meinen vier Wänden muss ich auch mal wieder tätig werden. Aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen. Wenn was am Kadett zu tun ist mache ich das supergerne und sofort (heute hat er z.B. einen neuen Zahnriemen, Wasserpumpe und Spannrolle bekommen) aber in der Wohnung muss noch immer die Küche umgebaut werden, neue arbeitsfläche und zwei Unterbauschränke sind fällig.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!