Kat oder MSD - was soll weg?

HI

Ich hab jetzt seit 2 Monaten nen ATU ESD.
    Da mir der aber zu wneig ist, wollte ich mal fragen was denn besser wäre?

Den KAT raushaun oder den MSD?

Will nur nen tieferen KLang haben.Ein wenig lauter sollte er auch sein

da kommt erstmal die frage auf willst du ne anzeige wegen steuerhinterziehung und wegen fahren eines autos ohne betriebserlaubnis (kat weg) oder nur ne anzeige wegen fahren ohne betriebserlaubnis (msd weg)
    ich würde wenn nur nen sport msd hohlen. zb. jetex. klingt fast wie ne msd atrappe is aber mit ewg

Auf alle fälle der MSD - da gibt's nicht so viel Ärger wie wenn man ohne Kat rumfährt.
    Bau' 'ne MK-Racing Atrappe drunter und dann merkt's so schnell keiner.

Auf meinem 1,4er Astra hatte ich auch einen ATU Edelstahl Topf mit einer MK Racing Atrappe und das hat richtig gut geklungen - nix vonwegen blechern und so.

[SCHILD=11]! Mehr Krach als Leistung ![/SCHILD]

ja also KAt wollte ich eigentlich nicht wirklich.

Hab nur gehört dass, wenn der MSD weg ist, sich das nicht so doll anhören soll.

Also bei meinem hatte der damls schon so ohne Atrappen oder sonst was gut Lärm gemacht.

Und nachdem dann noch der K&N drin war kam überall klang her :D

Wenn du das mal hören willst hab da noch nen Video...und der K&N liegt auch noch da ;)

jaja.muss nur noch warten was die versicherung sagt, da mir jemand den vorrang genommen hat :D

PS: Suche ne Attrappe :D

Oder soll ich mir einfach nen K&N drunterbauen? :D

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

ATU + K&N 57iKit Sonst alles Serie :D

http://mitglied.lycos.de/n0z3r/a.AVI

Nozer

der hört sich ja garnich mal so schlecht an, hätte ich nicht gedacht das der so gut rüberkommt, wollte ihn damas auch hohlen, war mir aber nich sicher ob er was taugt, hab mir dann nen bosi gehohlt...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!