Mein "neuster" Kadett!

So hier mal mein neuestes Objekt, das ich letzte Woche um 500 Euro erstanden hab! (das wird mal das erste auto meines Bruders)
    C-Caravan 12N (50Ps) Bj. 76 polarweiß
    Das Auto ist inzwischen rostfrei!
    Ein Hecktriebler musste ja mal sein!
    Habe ihn letzten Donnerstag über 100 km 8nach hause mit laufendem Motor) mit meinem D-Caravan geschleppt (auch über einen Berg!). Die Leute haben bei dem gespann geschaut!
    Mfg
    Tom

Das ist doch mal nen Auto,was viel,viel Charme versprüht.So einen hätte ich auch gerne.Schicker Caravan.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ein schicker 3 türer. so einen in orange sah ich grade am WE aufm opeltreffen. in originalfassung. sehr edel

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Derbleibt weiß, wird nicht einmal neu lackiert, ist schon ausgebessert! Jetzt wird er noch poliert, im Laufe der Zeit wird er tiefer, bekomt die Stahlsportfelgen von Opel, ein Holzlenkrad und einen schwarzen Rallystreifen mit Startnummer, sowie sämtlichen Originalchrom!
    Innen hat er die rote Kunstlederausstattung!
    Mfg
    Tom

Tja, dass wahren halt noch autos und ned sowas wie heute, wo alles elektrisch is. Schööööner Kadett ich beneide dich ;) behandle ihn gut :D

Gruß

Dennis

Ich hätt ja zu gerne noch ein Bild von dem gespann gesehen ;) das sah bestimmt sehr .... alt ist das falsche wort... Nostalgisch aus :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!