Recaro Leder sitzte Wie Teuer????

  • #1

    Hallo habe mal folgende frage kann mir jemand mal ungefähr sagen was 1 Sitz von der Kadett gsi Champion Lederausstattung kostet und kann mann ihn bei opel bestellen?????????


    Danke im voraus!


    Der


    Opelfanatiker

  • #2

    Da bekommst die sitze noch bei Opel-classic-Parts!


    Die bieten die Sitze auch ab und an bei ebay an.


    Was sie genau kosten kann ich nicht sagen,must du mal anfragen

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #5

    Ich glaub mir wird schlecht also stimmt es doch da ich von einem kollegen gehört habe das 1 sitz neu 800 Euro kostet da werde ich mir lieber Gebrauchte holen bei Ebay ist ja der Hammer!


    Der


    Opelfanatiker

  • #6

    3000dm soll das wohl heissen.ja,die waren damals so teuer!!!
    kannst ja mal bei recaro anfragen was son conolly-lederstuhl heute kostet!!!


    conolly ist nicht gerade das billigste leder,sondern eher eines der teureren!!!

  • #7

    kauf die mal bei ebay ne komplette ausstattung da zahlte auch so an die 300-450€ und dann kannste noch schön geld reinhauen weil die backen meistens so oder so durch sind...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #8

    Die Preise die die als original Opel Preise abgeben sind eh total überzogen, hab ich bei anderen Sachen gemerkt.


    So, nun mal der Grund warum ich den Thread überhaupt wieder ausgrabe :)
    Ich war heute bei so nem Kadett Freak ein paar Teile holen, wir ham bissl gelabert und ich durfte mir paar Unterlagen von Opel ansehen. In einem Prospekt waren die Leder Recaros, aber mit beigen Sitzflächen, weis da einer was genaues?
    Hatte leider keine Cam dabei und ich glaub bevor der den Prospekt zum scannen ausleiht kann ich erst mal seine Mutter kaufen ^^ Oder hat hier evtl. einer Bilder von der Ausstattung?

  • #9

    HI


    naja so eine ausstattung habe ich letztens bei ebay gesehn... hab den link leider nciht mehr


    c20xe-teile <-- so hies der verkäufer... vllt schreibst ihn mal an und fragst ihn ob er dir nen bild oder so schicken kann


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    Naja, ich brauch die Bilder net unbedingt, wollte halt nur den anderen mal zeigen wie die ausgesehen haben.
    Was mich mehr interessiert, in welchem Kadett gabs die Sitze? Sonderedition vom Champion? Weil aus dem Prospekt ging nix hervor von wegen speziell oder was, wenn man das so gelesen hat könnte man meinen jeder Champ hätte diese Ausstattung drin gehabt. Da ich aber schon einige selber geschlachtet habe, einige weiterverkauft und auch viele Sitze auf Bildern gesehen habe, kann ich sagen das die definitiv selten sein müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!