HILFE - Kupplungsseil futsch?

Servus,..

Bin vorhin an nen Kreisel gekommen und hab in den 2ten Gang geschaltet. Es machte krrsch und flutsch::: MEIN KUPPLUNGSPEDAL WAR WEG

Super. Ich stand mitten im Kreisel. Er war zum Glück klein und nicht arg dicht befahren. Ja das Seil hängt noch am Pedel. Es ist total locker.

So meine Fragen.

Wo geht das Seil hin?
    Ist es schwerfällig ein neues Seil zu montieren?

Opel Kadett E Caravan 90/91

Tja. Ich werde den erst mal in 20min abschleppen. So ein Mist. Das Auto ist noch nie stehen geblieben. Das erste mal heute..

lg, Phil

PS: Glück im Unglück. War vorher 20km und mehr weg gewessen. Das Auto ist nun ca. 500m vor der Haustür stehen geblieben.

Das Kupplungsseil ist über dem Getriebe eingehängt, der Wechsel dauert keine Minute

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sehr gut.

Dann hole ich mir gleich morgen ein neues Seil und aufi gehts. Sowas blödes aber auch. Danke dir..

lg, Phil

Kupplungsseil ist wirklich nicht schwer zu tauschen. Selbst wenn du das noch nie gemacht hast, ist es eine Sache von wenigen Minuten. Son Seil kostet auch net viel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!