Neues vom 16V...

  • #1

    Wie ich vor ein paar Wochen schon hier gepostet hatte, hab ich mir ja diesen 16V

    geholt, um ihn zu schlachten. Manche werden garantiert sagen: , wie konntest Du nur...


    :D :D :D


    Nuja, hier mal n paar Bilder vom Zerrupfen:


    Hmmm, Käfig rein und gut wärs?


    So haben ihn einige auf der Autobahn gesehn...[size=7](naja, vielleicht nicht ganz so...)[/size] :lol:


    Mehr Frischluft braucht kein 16V


    Der Zahn der Zeit hatte doch ganz gut an ihm genagt:




    Aber anscheinend wars für irgend nen Vieh noch bequem genug: :rolleyes:


    Es bleibt nur zu sagen:


    Die Technik wird in meiner Stufe weiterleben :D



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #2

    Du schlimmer du :ahhhh:
    Der Konig ist Tod - Es lebe die Stufe :elite:
    gruss Adrian

  • #3

    Wie konntest du nur. Ein paar Bleche und der Kadett hätte wieder wie ne 1 dagestanden. ;(



    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #4

    Du Mörder! Auf Kadettmord müsste eigentlich lebenslängliche Gefängsnisstrafe stehen ;) Aber du hast recht, hier kommt der Satz: Wie konntest du nur! Bin auf deine Stufe gespannt.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    Ach was, Opfer müssen gebracht werden, man muss es immer so sehen je mehr geschlachtet werden desto wertvoller werden noch lebenden. :D :D

  • #6

    Benny "lebenslängliche Gefängsnisstrafe" ist doch klaks. Lebenslangich VWfahren :D :D :D

  • #7


    Och, wenns der richtige VW ist, hab ich da auch kein Problem mit... :D 8)



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #8

    Auf dem ersten Bild sieht er ja top aus...
    Aber der ganze Rost auf den anderen Bildern... 8o
    Viel Spaß beim Schlachten....

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #9

    Ich kann das gejammer um jeden Kadett der geschlachtet wird bald nicht mehr hören. Das sind nun mal mind. 14 Jahre alte Autos (gut, Cabs gibts auch noch jüngere), die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben. Das man an dem GSi doch einiges machen müsste für neuen TüV sieht man ja auf den Fotos :rolleyes:


    Wenn ihr weiterheulen woll, dann bitte per PN.

  • #10

    Nuja, dann mal wieder n bissl back 2 topic ;)


    Nächste Woche wir die Technik entnommen und gleichzeitig auf 5-Loch umgerüstet weil wegen Turbo Bremsanlage und 17" TSW Hockenheim, die ich günstig bei Ebay geschossen hatte.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!