mein neues winterauto, vorstellen

@cossi
    wieso nich der steht auf vier unterstellböcken und damit die achsen nich durchhängen hab uch nochmal steine druntergelegt...
    CoscasTR
    ne die hab ich nich mehr, aber es kommt wieder eine, weiß nurnoch nich wohin...

so hab ihn heute angemaldet und gleich mal ein paar neue picks geschossen...

mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

son mist
    freitag hat es mich erwischt, ich auf der A7 unterwegs und plötzlich keine ahnung warum, brach der corsa hinten aus, wir links und recht über die drei fahrspuren hin und her getaumelt bis wir dann verkehrt herum auf dem standstreifen stehenblieben. passiert is niemanden etwas, es wurde auch kein unbeteiligter angeditscht, zum glück...
    gestern hab ich mir den corsa mal unter die lupe genommen, fahren tut er noch aber hinten recht zieht die bremse, dann hat die warscheinlich plötzlich blockiert und drum sind wir ausgebrochen, denke ich, aber das gucke ich mir noch genauer an...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!