mein neues winterauto, vorstellen

moin moin

hab mir einen neues winterauto zugelegt, einen corsa a. den konnte ich nich stehen lassen. felgen hat er schon verpasst bekommen, federn habe ich schon liegen, fehlt nurnoch ein gutachten, gsi sportsitze hat er auch schon bekommen, folie hab ich auch schon liegen, muss nurnoch losgehen...

mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

aber nicht das du wieder so nen tieferlegungsprob hast wie mit deinem Kaddie ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Servus

bist aber früh dran mit dem Winterauto.

Bei mir ist es genau andersherum: Corsa = Sommerauto , Kadett = Alltagsauto

Ist halt einfach ein Klassiker der A. Viel Spaß damit und erhalte Ihn solange es geht - gibt nicht mehr allzu viel davon. Versuche auch meinen Kadett solange wie möglich zu halten.

MfG Alex

hab im april neuen tüv und asu bekommen mit dem vermerk, wenn ich nicht schweller, radkästen, federdome neu mache ist in zwei jahren schluss. ob ich das nochmal neu mache weiß ich noch nicht.

Der sieht ja noch echt gut aus; bis auf die Felgen genau wie der von meiner Mutter. Was hat deiner für eine Maschine und was hast du dafür bezahlt?
    Brinki

Ps: Halt die Rückbank lieber frei, die ist dann doch recht eng

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

jo die felgen sind schon ok, ist ja ein winterauto. besser als schwarze stahlfelgen. hab für den wagen 350 eoro bezahlt. ein federdom musste vorm tüv schon geschweist werden hat mich nochmal 150 euro gekostet...
    das mit der rückbank stimmt, da is net viel platz. aber als transporter sehr gut da passen zwei türen ein kotflügel und eine heckklappe mit spoiler hinten rein und alle teile waren von einem astra f gsi...

Ich finde den A Corsa klasse. Würde mir an deiner Stelle echt überlegen den vor dem nächsten TÜV nochmal richtig fit zu machen. Dann hast du für die nächsten Jahre Ruhe bei anständiger Konservierung.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!