D-Kadett 1.3

D-d(r)iver
    Nee das sind 3Tlg Rennsportfelgen aus England (verdellicht,mir fällt der Name net ein.)
    8J15 ET15

Überleg grade ob ich nen Motorumbau machen soll,hab mir gestern ein Video vom Bergcup angesehen :anbet: und ich glaub son gemachter8V oder 16V mit Einzeldrossel muß unter die D-Haube :denk:

Jawolski, der nächste, der sein Auto zu Grunde richten will. Originalität heisst das Zauberwort, das macht wirklich Eindruck. Die Zeit zum Verschandeln ist vorbei, jetzt zählt original erhalten und vor allem keine Motorumbauten oder weiteres Gelumpe. Nur die originalen werden mal viel wert sein. Es ist ja nichts gegen Alufelgen einzuwenden, aber schon eine Tieferlegung macht ihn wertlos. Hoch leben die Originalliebhaber auf der Welt!

Sag mal, weißt du eigentlich wie leicht eine Tieferlegung wieder zu beseitigen ist? Oder ist esauch eine schande schrauben zu lockern, dann dürfte man ja nicht mal Bremsbeläge wechseln!
    Mfg
    Tom

mich würde ja mal interessieren, was du zu meinem blauen sagst, da müßtest ja tot umfallen :D der gute hat nämlich erst 9000km runter 8)

D-Low
    na dann guck mal, was auf den rädern draufsteht ;)
    würd mich interessieren

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich bin auch für die rennsportfelgen aus england, auch wenn ich selber schon überlegt hatte die schmidt drauf zu machen ... aber die rennsportfelgen aus england sehen mal richtig geil aus ... lass die verdichten und ferdisch, nimm ihn hinten nen bisschen runter, die blinker und die rüllis und dann macht er von außen schon richtig was her ...

das mit dem motorumbau ist immer eine überlegung wert, auch wenn so manch einer wirklich was dagegen hat ... *16SDriver anguck*
    muss aber jeder selber wissen ... mach nen schicken 16V rein und ab geht's

=)

MEINE MEINUNG

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!