-
-
-
#22 is ja auch alltagsfahrzeug,und größere felgen is so ne sache...die 195/50-15er schleifen vorne schon gewaltig,musste da schon mitm gummihammer alles passend machen,AP federn sind da drin,die sollten 60/60 sein,aber da is vorne einiges mehr gekommen...
und nee grufi,das wird nix,wollte mit dem bock ma nen astra f gsi holen,mit abschleppstange,das kannste knicken,da kriegst müll aufm anhänger mit weggezogen,mehr net^^
-
-
-
-
-
#25 so,nachdem schnecke nu nen astra f caravan mit 75 PS bekommen hat*hust* habsch mir frecherweise den thread hier umbenannt,is ja nu quasi meiner:-)
ne menge gemacht worden mal wieder,spiegel in wagenfarbe lackiert,hutablage mit blauem stoff bezogen,airbrushteile komplett eingebaut,digi mit blauer beleuchtung drin,TID ausm astra g unterm radiofach auch in blauer beleuchtung,nen offenen lufi verbaut.nun kommt im sommer nur noch die schaltwegverkürzung rein,dann freu ich mich aufn winter^^motor fliegt raus,kommt aber wieder ein c20ne rein,allerdings bearbeitet,mit ram,nocke und fächer...und halt weniger laufleistung,der hat nu mittlerweile 235 tkm auf der uhr,da leg ich keine hand mehr dran.und da dann der motor schonma draußen is,werden hinten neue seitenwände eingeschweisst und dann wird er komplett lackiert,hader nur noch mit der farbe,entweder das ardenblau vom OPC oder das blau vom subaru WRX STI,denke letzteres wird eher dazu passen,sollen ja noch die stoßis vom STI ran
bilder von den neuigkeiten mach ich heute ma welche.achja,wollen vorm lackieren auch grad rundum 9x16er druff machen,irgendwie muss ja ma die neue gerätschaft in einsatz kommen;-)
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!