Hallo Leute,
ich hatte ja die 1,3er aktion vor, naja hab mir vom einem ausm Forum n Fächer besort, dachte das währe n 1,6er Fächer aber er hat vorraus gedacht und hat n 1,3er Fächer gekauft wegen dem Umbau. So meine Frage währe nun, wie ist die Typenbezeichung des 1,6er Fächers? Weil ich kann schlecht den 1,3er aufn 1,6er drauf machen oder? Ach ja was mich auch verwirte, er hat n Gewinde für die Lambdasonde, aber nicht oben zwichen den beiden Hosenrohren wie beim normalen Fächer, sonder gaaaaaanz hinten wo man normalerweise die Mutter reinschweißt wenn man den Krümmer vom originalen 1,3er nimmt.
Ach ja was mir gerade einfällt, das Typenschild was da drauf ist ist ja n Witz, ne Flex n Belch und schon hat das gute Stück ne neue Typengezeichnung, meint ihr das fällt auf?
Naja am wichtigsten für mich ist jetzt erstmal, Passt der Fächer auch aufn 1,6er? Welche Typenbezeichung hat die 1,6er Version? Und sollte ich ne beheizte Lambdasonde dann nachrüsten wenn der das Gewinde für die sonde so weit hinten hat.
Ich dank euch schonmal für die Hilfe,
euer Dennis
P.s. is n Lexmaul fächer, voll vergessen dazu zu schreiben
p.s.s. einen 1,3er Kopf bekahm ich dazu, bräuchte blos noch die Nockenwelle. Also am wichtigsten währe würde der Fächer als 1,6er durchgehen. dankeeeeeeeeeeeeee