-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ja willst denn sonst machen?
du sagtst, dich stört das dass du alle 6 monate die lämpchen wechseln musst.kann ich mir ned ganz vorstellen.dann müssen die zu viel spannung bekommen.die halten länger als 6 monate.
alternative dazu wären eigentlich nur leds.was anderes wüsste ich zumindest nicht.oder du machst dir kaltlichtkathode dahinter, aber da könntest eh leds auch gleich nehmen
-
-
#7 Keine Ahnung woran es liegt, ich weiß nur das ich nach dem Kauf fast alle ausgetauscht habe und seit dem Winter eine nach der anderen denn Geist aufgibt. Hab nach und nach bis jetzt alle schon wieder erneuert und im Prinzip hab ich ja nichts dagegen wenn ich nicht jedesmal das halbe Auto auseinander nehmen müßte. Bis jetzt sind alle bis auf denn Aschebecher wieder im A**** und bevor ich nun wieder alles zerlege, wollt ich mich erst mal schlau machen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!