Endlich SRA für mein GTE

Endlich nach langen suchen habe ich eine SRA für mein GTE gefunden und gekauft. Mit Hochdruckpumpen ,Relais/Kabelbaum , Schläuche,Tank und Stoßstange sammt Hörner . Der Ebay bot eine Irmscherfront an , auf den Bild konnte man die SRA sehen , worauf ich den Ebayer mal per Email anschrieb ob die SRA zu verkaufen sei. Gesagt getan ,nach Uelzen gefahren und dort die SRA und mit einen neuen Mitteltopf (Meiner war total im Ars....) Gekauft. Den Auspuff gleich vor Ort unter gebaut und wieder nach Hause . Heute den Halben Tag geschraubt und die SRA Funzt!! Ich wusste bis dato nicht wofür ein Relais bei der SRA gut ist jetzt weiß ich es. Egal wie lange du den Hebel ziehst , die SRA spritz nur einmal Kurz mit Hochdruck das Wasser auf die Scheinwerfer, und die SRA geht nur , wenn du Licht anhast. Man lernt ja nie aus.
    Alles zusammen habe ich 60 € bezahlt für die SRA nicht schlecht oder.

Klasse, Glück muß man haben, mach mal Bilder vom Behälter

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bei dem Preis hast du wirklich Glück gehabt! 8)

Du weißt sicher das sie für ein vielfaches deines Kaufpreises gehandelt werden! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Na sicher weiß ich das . Deswegen bin ich ja mal eben 100 Km hin und 100 Km zurückgefahren. Aber hab mich Heute wie ein kleiner Junge gefreut das die Anlage funzt.Allerdings musste ich 2 Löcher hinter den Scheinwerfer Fahrerseite bohren 8o. Einmal für Wasserzulauf einmal Halteschraube für das Blech welches den Tank hällt.Aber gleich alles mit Holraumversiegelung und Unterbodenschutz versiegelt.
    @Champ mache ich die Tage versprochen. :P

Ich könnte gleich platzen, habe für SRA (zwar Neuwertig) damals 300 Schleifen gelegt!!!! X( :fire: :heul: :pcterror: :stance: :stance: :stance: :stock:

Aber wenigstens gehörts du ja auch zu den wenigen die diese SRA haben.
    @ Champ. Entschuldige , hab bis jetzt noch nicht geschafft Bilder zu machen vom Tank weil mein sch..Piiiieeeep von Motor immernoch Macken macht.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Am meinem ersten D Kadett SR bj 80 hatte ich sowas auch dran ich fand die dinger damals häslich hatte die Stosstange ausgetauscht gegen normale,heute find ich es klasse

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!