Tankdeckel Probleme

Hi ich hab jetzt den DTM Tankdeckel von Jom.

Hat anfangs nicht gepasst, dann habe ich diesen Kunststoffring der an Tankstutzen drauf ist, entfernt.Dann hat er gepasst.

Jetzt nach 1 Woche hab ich das Problem dass die Schrauben aussen am Tankdeckel zu rosten beginnen oder so.
    Wenn ich ganz nah an den Tankdeckel rangeh riechts auch ein wenig nach Benzin?

Ist das normal?

dass es am tankdeckel etwas nach benzin riechen kann halt ich ma für normal ;)
    solang dus nicht auf nenn meter entfernung riechst und ne pfütze unterm uto steht würd ich mir da keine gedanken machen.

dass die schrauben rosten is leider bei den deckeln immer so. hol dir n paar edelstahlschrauen die nicht rosten, und gut is.
    hab bei mir schwarze drin, sieht auch nich schlecht aus.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

die dichtung is in ordnung.
    also ich hab noch nie an nem tankdeckel gerochen :P.
    Darum gehts mir in erster Linie eigentlich gar nicht.

Die rostenden Schrauben stören mich.
    Von wo bekomm ich solche Schrauben her?
    Wir haben hier zwar ein Schraubenladen aber der hat nur Holzschrauben :P

Wegen den Schrauben, geh innen Baumarkt. Und wegen dem Benzin Geruch: Welche Ausführung des Deckels hast du? Die für Kat-Fahrzeuge oder die ohne?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!