Mein Baby :DDDD

moin moin,

also sorry das ich das sagen muss....... aber ohne spoiler und tribals war das ein schöner GSI! diese ganzen spoiler paßen meiner meinung nach nicht zu der farbe geschweige denn zu dem auto. also MEIN geschmack ist er absolut nicht!

aber der difusor ist die härte...... ich frage mich was der typ eingeworfen hatte der den entworfen hat! :D

nichts für ungut..... geschmäcker sind glücklicherweise ja verschieden!

:D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

Einmal editiert, zuletzt von h8core ()

mh, finds schad dass euch mein auto nit so gefällt naja kann man nix machen, hauptsach ich bin zufriedn und ich hab noch viel vor und das wird noch nen auto so wie ichs mir vorstell ;)

Naja, trotzdem, vielleicht gefällt er euch dann ja wenn ich mehr dran getätigt hab ;)

Also da ich auf Dezent stehe ist mir das zu "krass"
    Ein paar ordentliche Felgen drauf und das sieht schon etwas besser aus.
    Ist auf jeden Fall das wichtigste das er DIR gefällt.Geschmäcker sind verschieden und da bin ich auch froh drüber ;)

Tja... leider muss auc ich sagen, das der Diffi echt fürn *Popo* is.... Ansonsten scheint der Wagen schon ne Menge Potenzial zuhaben. Bin mal gespannt, was du da noch so draus machst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!