Benzinpumpe

Mahlzeit.Also da ich am Samstag auf 2 Liter umbaue wollte ich mich jetzt mal erkundigen wie es mit der Benzinpumpe aussieht. Ich hab ja jetzt beim C18NZ die innenliegende und brauch die aussenliegende vom GSI.Ist ja auch kein Problem.Jetz hab ich mir aber gedacht das ich die Innenliegende vom Astra F GSI nehmen kann.

Jetzt meine Frage: Passt die und ist das ohne weiteres möglich?Wäre doch einiges leichter.

Danke im vorraus.
    Sascha

ja entweder du baust die vom kadett gsi ein mit samt tank ist kein grosse akt wenn man gut unters auto kommt , oder wie du meinstest nimmst die vom astra , probiert hab ich das noch nich aber die sollte ohne weiters in den tank rein passen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

würde dir ne aussenliegende empfehlen ist Reperaturfreundlicher!

Die innenliegende paßt 100%.Hab ich bei mir auch verbaut.Ob nun Astra GSI oder Vectra A 2l ist völlig egal.Paßt alles.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also wie Kadett 16V schon sagte: Es ist Reperaturfreundlicher...hab mich deshalb für die aussenliegende Entschieden.Hab mir jetzt eine vom Kollegen geliehen.Wenn jemand noch was für mich hat kann er mir ne PN schreiben ;)

Danke für eure Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!