servus.
ich hatte ja letztes jahr nen frontreffer mit meiner gfk lippe. die war an drei stellen komplett gebrochen. hab die nu von hinten mit gfk gefüllt. das ding ist nu ca. 2-3mal so dick wie vorher. löher und lücken hab ich noch mit gfk gestopft. soweit hällt das wunderbar. aber da waren jede menge haarrisse, die hab ich mim drehmel großzügig aufgefräst und die fugen dann mitr gfk-spachtel gefüllt. (also nicht ganz durch gefräst...vll. nen mm tief.
das ganze ding war nach der reperatur 5mal so stabil wie vorher, ich hab probehalbr mit der hand dagegen geschlagen, und da ist nichts passiert.
dann hab ich füller drüber ud das ding erstmal n paar wochen in die garage gestellt. heute hab ich se rausgeholt, war total verdreck, habs ans auto geschraubt, zum cleanpark, sauber gemacht, und genauer hingesehen: sämmtliche haarrisse sind wieder durch...wenn ich da mit aller kraft dagegen drücke reißt aber nix weiter ein, die risse klaffen dabei auch nicht auf, es tut sich einfach garnix.
was meint ihr, sind das vll. nur risse, weil der spachtel über die wochen zusammen gesackt ist? also dass das ok is, wenn ich nochmal grob drüber schleif und feinspachtel. hab nämlich angst dass ich das nu flick, das ding lackieren lass und mir dass wieder reißt.