MKL anschliessen C20NE

Hi Leute.
    Ich hab mal bei meinem Motorumbau einen Fehler begangen. Da ich staat dem Digi nen DZMTacho wollte, hab ich vorschnell die Stecker abgeschnitten und sammt Digi verkauft :ahhhh:
    Die Kabel fur den 12-Pin-Stecker hab ich wiedergefunden und angeschlossen. Die restlichen abgesichert und dagelassen.
    Welche Kabel (Farbe) soll ich nun rausnehmen fur die MKL??
    Bitte Bitte helfen
    gruss Adrian

Schau mal hier, da ist zwar erklärt wie es andersrum geht, aber sollte dir trotzdem helfen.

Das hab ich schon mal durchgeguckt.
    Eines raff ich jedoch nicht: beim DZM-Tacho gehen zu der MKL 2 Kabel + und - oder? In dem thread von dir steht drin dass es nur einer ist beim Digi ?( Und zwar aus dem 16 PIN Stecker die Nummer 11 Braun-Weiss. Wie soll ich aus einem 2 Machen??

Ja ist klar das das nur einer steht, die Masse bekommt die Leuchte ja übers Gehäuse.

Hmmm... Ich hab mal den Stromlauf auf der hinteren Seite des Digis verfolgt un zu der MKL-Birne folgten die Routen aus Pin 9 Schwarz und 11 Braun-Weiss.
    Kann das sein?

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)

Ok Ich hab's gefunden :bounce: :bounce: :bounce:
    - KadettGSICaravan in deinem Thread hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen weil das Kabel aus dem 11. Pin die Farbe Braun-Blau hat und nicht Braun-Weiss :)
    Danke und Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!