Jetzt isser hier... mein SR!

Doppelvergaser?
    Du hast doch keinen Doppelvergasr dadrin oda wa?
    Der 16SH hat doch n Varajet2 o_O

Das war doch nur der Irmscher SR der n Doppelvergaser hatte oder vecheqq ich jetzt was :]
    Klär mich auf, irmscherfahrer :>

Stimmt, der 1.6S (16SH) hat einen Varajet II Vergaser. Ich glaub, dieser Vergasertyp nennt sich in Fachkreisen auch "Registervergaser", da er zweistufig ist. Er besitzt eine kleine Drosselklappe (für den Teillastbereich) und eine große Drosselklappe (für den Volllastbereich) jeweils samt passender Düse. Dieser Motor geht dadurch sehr gut, vor allem wen die zweite Drosselklappe öffnet.... :))

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

ja, natürlich hat der keinen "richtigen" doppelvergaser drin, sondern einen zweistufen-register-vergaser. da hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich seh schon, ihr wisst ja, wie ichs meine :D

na dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem SR!!!

den "D" den ich letztens gesehen hab , hat keiner mehr lieb. vorne total kapott....ansonsten total die breze.

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!