Sieht alles wirklich sehr sauber gebaut bzw.geschweißt aus.Mit sehr,sehr viel Liebe zum Detail.Respekt!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

so, dieses WE ging mal wieder ein kleines stück....
    erstmal sind nun alle löcher im boden auch auf der BF-seite verschlossen (sieht gleich aus wie links, daher keine neuen fotos)
    weiter is nun eine riesen-sorgenbaustelle meines spenglers beseitigt, das loch in der stirnwand, wo mal das gebläse saß, bzw ich trottel die idee hatte, ein E-kadett-gebläse zu verbauen.
    nun läuft das blech samt allen kanten sauber durch, als wäre es nie anders gewesen. letzte feinheiten wird das nächste mal noch zinn ausbügeln, das ist auch dieses problemeck geschichte.
    daneben sieht man noch die schweißnaht einer vergessenen problemzone ...
    das "sieb" mußte neuem blech weichen, bei der gelegenheit wurde auch gleich die häßliche prägung von nem innenraum-bolzen entfernt

und damit keiner auf die idee kommt, da is nur blech drübergepappt, hier auch ein foto von innen, auch wenn die schweißnähte noch nicht verschliffen sind

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

kurze frage: wie sehn die bilder bei euch aus??
    bei meinem laptop @home mein ich, die bilder sind überbelichtet, am pc in der arbeit könnte man glauben, ich hätte den blitz vergessen .......

No Fuckin Mainstream

Saubere Arbeit!
    Sag mal hast du eigentlich die vordere Bodengruppe aus meinem Beigen schon verbaut?
    Bilder sind schön erkennbar.
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

also doch zu dunkel .... hmm na werd bei gelegenheit mal den gamma-wert ein wenig hochschrauben ...

tom

die bodengruppe wurde schon vor längerem geschlachtet, siehe ein paar seiten weiter vorne ...
    einerseits zum zustückeln der fußräume, und eben auch zum verschliessen der KTL-löcher

No Fuckin Mainstream

Uiui Wo bekommt man Motivation in Flaschen sagst Du :)
    Ich meine es gibt ja gründe warum opel da löcher drinne lässt warum machst Du alle zu ?? nur des cleanen und der eigentlich Coolen optik wegen ??
    Oder baust nen DB Dragster :D
    das sieht wirklich sehr sauber aus was Du da baust, hattest im kinderzimmer auch immer ein schweißgerät stehn wie ich seh :tongue:

Ich les schon Die zeilen... ich bekomm Die türe nicht mehr rein und auf, da fehlt irgendwie platz wo ich ne sicke verschlossen habe :D das wärs :blblbl:
    Aber sehr schöne ideen Die dir da kopfweh bereiten und dich überfallen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!