GTE update
-
-
-
-
-
#213 so, dieses WE ging mal wieder ein kleines stück....
erstmal sind nun alle löcher im boden auch auf der BF-seite verschlossen (sieht gleich aus wie links, daher keine neuen fotos)
weiter is nun eine riesen-sorgenbaustelle meines spenglers beseitigt, das loch in der stirnwand, wo mal das gebläse saß, bzw ich trottel die idee hatte, ein E-kadett-gebläse zu verbauen.
nun läuft das blech samt allen kanten sauber durch, als wäre es nie anders gewesen. letzte feinheiten wird das nächste mal noch zinn ausbügeln, das ist auch dieses problemeck geschichte.
daneben sieht man noch die schweißnaht einer vergessenen problemzone ...
das "sieb" mußte neuem blech weichen, bei der gelegenheit wurde auch gleich die häßliche prägung von nem innenraum-bolzen entferntund damit keiner auf die idee kommt, da is nur blech drübergepappt, hier auch ein foto von innen, auch wenn die schweißnähte noch nicht verschliffen sind
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#220 Uiui Wo bekommt man Motivation in Flaschen sagst Du
Ich meine es gibt ja gründe warum opel da löcher drinne lässt warum machst Du alle zu ?? nur des cleanen und der eigentlich Coolen optik wegen ??
Oder baust nen DB Dragster
das sieht wirklich sehr sauber aus was Du da baust, hattest im kinderzimmer auch immer ein schweißgerät stehn wie ich seh :tongue:Ich les schon Die zeilen... ich bekomm Die türe nicht mehr rein und auf, da fehlt irgendwie platz wo ich ne sicke verschlossen habe
das wärs :blblbl:
Aber sehr schöne ideen Die dir da kopfweh bereiten und dich überfallen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!