GTE update
-
-
-
#562 gestern gings mal wieder weiter, der verlängerte vorderbau kommt nun auch zu einem ende ....
die innenseiten nochmal sauber gestrahlt, und dann kam erstmal POR15 drauf ....
frontblech sieht ganz gut aus, bei den kotflügeln wollte das zeug nicht so ganz wie ich wollte, da muß ich nochmal beigehen.btw mal ne frage an die lackierer ... wie kommt man sauber den lack in so nischen wie beim kotflügel rein???
hab alles mögliche probiert, aus den kaputtesten postionen, mit rundstrahl, und trotzdem gings nicht ganz nach wünsch -
-
#563 was mir da einfallen würde nachdem es ja nur eine grundierung ist nimm nen pinsel und mach es damiot hab ich bei meinem kadett damals auch gemacht an stellen wo ich bet gut hingekommen bin zum spritzen.
am besten halt nen kleinen schnalen da gibts auch net so pinsel spuren.
was auch gehen könnte ist wenn du en kotflügen hängst und dannn och ma versuchst da kommt man auch oft schöner hin wie wenn die sachen liegen.gruß fux
-
-
-
-
-
-
-
#568 danke leute für die tips ... sata is klar ... jetzt muß ich nur jemanden finden, der mir die finanziert
@david, ich schick dir meine adressen, kannst ja mal so ein teil runterschickenleider ist der chassislack nicht wie ne normale grundierung
das zeug ist DIE diva unter den lacken, wer den kram schon mal verarbeitet hat, weiß, wovon ich rede. da ist auch meine optima schon fast zu derbe
gestern war ne monsterschicht am programm, viele kleinigkeiten, aber auch ein wichtiger meilenstein ist geschafft
erstmal alles sauber einrichten
dann konnte es losgehen
ENDLICH fertig am auto ... hat ja bloss ein paar jahre gedauert
dann sauber angeschliffen, und EP-grund drüber
sieht ja schon fast wie ein auto aus oder??
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!