Interceptors Germany

  • #1

    Tachchen...


    ... so-- da stellen wir uns auch mal fix vor... wir sind die Interceptors und kommen aus dem Großraum Nordthüringen .. haben aber auch Mitglieder aus Bayern, Sachsen und Schleswig-Holstein ...


    wir sind kein typischer Club - haben weder nen Vorstand noch ne Satzung noch feste Treffpunkte und Zeiten .. es ist einfach ein lockerer Haufen von gleichgesinnten, welcher sich eigentlich nur auf Opeltreffen immer wieder sieht ..


    unsere Autos umfassen vom 66er C-Rekord bis zum 2005er Agila ein breites Spektrum - und jeder Opel ist willkommen..


    mehr infos unter http://www.interceptors-germany.de


    P.S. bei uns zählt in erster Linie, wie man so drauf ist .. wie ihr auf diversen Treffenfotos sehen könnte, stehen nicht die Autos sondern die Leutchen im Vordergrund.. und vor allem anderen: PAAAARTYYYYY


    Tschü Eckes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!