Was kosten dieseTeile?

  • #1

    moin,


    hat jemand eine Ahnung was diese Blechteile fürn E Kadett kosten?


    Radläuf links und rechts für 5 Türer


    Endsptizen links und rechts


    Innen und Außenschweller


    Heckblech


    kommt man da mit 300 € wohl aus?


    MFG


    3.0 FAN

  • #2

    Außenschweller kosten so 20€ /Stück
    Radlauf 15- 20€ /Stück
    Endspitzen um die 15€ /Stück
    Heckblech 115€


    Von den Innenschwellern finde ich keine Preise, hab ich selber noch nie gekauft ;)
    Aber wenn bei euch die Preise auch so ungefähr stimmen, dann kommst du mit deinen 300€ hin.

  • #3

    sind das PREISE von OPEL oder von OPEL CLASSIC PART?

  • #4

    Das sind Preise ausm Zubehör, Teile kommen von vanWetzel oder Europarts. Ist quasi genau das selbe wie bei Opel, nur günstiger. Auch wenn hier einige von Opel Classic Parts begeistert sind, ich halte die Preise da für übertrieben und den Service für mies. Meist ist Opel selber da schneller mit dem liefern und auch noch günstiger...

  • #5

    Moin,


    schaue doch einfach mal bei e-Bay da bekommst Du eigentlich hin und wieder alle Bleche für kleines Geld.
    Auf das Heckblech würde ich verzichten. Denn es ist ja "nur" eine Stelle, da kann man auch Tafelblech zurechtschneiden und einschwschweissen (zumal man die Stelle eh nicht sieht).


    Gruss

  • #6

    achso!!!!


    ja nur ich hab mal von einigen gehört das die Teile ausm Zubehör extrem Schlecht sein sollen in der Anpassung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!