Wer baut mir mein Analog auf LCD um?

  • #1

    moin,


    wer kann mir helfen in mein Kadett E in LCD Cockpit einzubauen? Am besten wäre das von 1990-1991 das mit dem Runden DZM für Hilfe wäre ich dankbar


    MFG


    3.0 FAN

  • #2

    Nutze die Umbauanleitung aus dem Forum, ist keine Kunst der Umbau, selbst mit zwei linken Händen und null Plan geht das

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Genau, meist musst du eh nur Farbe auf Farbe legen und den Rest der noch fehlt selber ziehen. Alles in allem kein Hexenwerk, sollte auch ein Laie in 2 - 3 Stunden geschafft haben ;)

  • #4

    Ich war Laie und das ist eigentlich wirklich nen Kinderspiel... Druck dir die Belegung aus, nimm die mit ins Auto und dann Schritt für Schritt, doing yourself ist hier gefragt, nicht immer andere die Sachen machen lassen

  • #5

    würd ich auch sagen.
    versuchs erstmal selber und wenn du merkst, dass dus nach tagelanger arbeit wirklich nicht hinkriegst findet sich bestimmt jemand!

  • #6

    hmmmmm okay das Problem ist ich hab ja noch kein einziges Teil dafür. Am besten wäre es wenn jemand einen 1990, 1991er Schlacht GSI hat und man das eben zu 2 Aufm Samstag umbaut. Zu mal ich das Auto jeden Tag leider brauche und so schlecht mal paar Tage ohne Cockpit rumfahren kann.


    Hat den niemand lust mir dabei zu helfen?

  • #7

    Was denkst du wie realistisch es ist das in deiner Nähe jemand so nen Tacho mit Zubehör liegen hat, den verkaufen will und dir auch noch einbaut? Und das ganze noch hier ausm Forum?!
    Hol dir bei Ebay nen Tacho, Stecker und evtl. Geber, druck dir die Anleitung aus und dann hockste dich mal ein Stündchen in deinen Kadett und das Teil läuft ;)

  • #8

    Man sollte sowas auch schon zuhause haben, bevor man so laut schreit nach Hilfe.


    Die Tachos sind rar die hat nicht jeder im Schuppen liegen. Aber Ebay hat genug davon, teilweise für wenig Geld und komplett. Und die Anleitung ist gut und einfach geschrieben. Mit ein bischen Verstand max. 2 Std.


    Und wenn dann nicht geht nochmal nach Hilfe rufen, Übung macht den Meister.


    Gruß CASO

    :] PAXILEXIFIXI :chinese: man(n) kann nicht anders oder :P


    [blink][blink]guckst du caso-ist-online[/blink][/blink]

  • #9

    Die Tachos sind rar???? Seit wann das denn??? Hab die vor Jahren immer weg geschmissen, weil den Mist damals keiner mehr fahren wollte, die kriegst du heute noch wie Sand am Meer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Rar sind die nicht gerade, aber wenn man einen sucht, dann sind die teuer ;) Bei Ebay immer beobachten und bei nem günstigen zuschlagen. Ich hab mir als Ziel gesetzt nicht mehr als 15€ für son Teil auszugeben und was soll ich sagen, manchmal klappts :D (auch wenn die schon mal gerne bis um die 100€ gehen :rolleyes: ) Brauche die nicht wirklich, deswegen der niedrige Preis, liegen nur zur Ersatzteilgewinnung hier rum und falls ich mich entscheide in die Winterkarre mal einen rein zu machen.
    Also, bevor PN´s kommen: Absolut unverkäuflich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!