-
-
-
#12 So, am Wochenende hab ich mal wieder bissl weiter gebastelt, aber bis jetzt hat mich jeder gefragt was ich die ganze Zeit in der Garage getrieben hab
Also wer ne Veränderung findet, der bekommt... die Erlaubnis sie hier zu postenNächstes WE werde ich mich an die GSi Haube, sowie Neuverkabelung von Alarmanlage bzw E-Spiegeln begeben.
Aber irgendwie hält mich jetzt jeder für bekloppt, weil der Kadett ja eigentlich als Alltags-/ Winterauto gedacht war und ich ihn jetzt so weit zurecht gemacht habe, das ich mir wieder ne neue Winterkarre zulegen musste -
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Da sieht man doch gleich das hier Fachleute reinschauen
Bei mir zu Hause hat das keiner gemerkt
Wie schon erwähnt ist die Frisco Stossie mit den NSW neu und der Grill gelackt. Fahrwerk ist schon länger drin, fliegt aber auch bald wieder raus weil er mir jetzt zu hoch aussieht. Nur muß ich mich dann wahrscheinlich von der Querlenkerstrebe trennen, da die mit dem 60/40er Fahrwerk schon zu oft Bodenkontakt hat...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!