Weche Haubenlifts?

@ FriscoDriver

Im CC meiner Frau sind auch welche von Trindion (oder so ähnlich) drin und ich habe nicht gebohrt. Laut Einbauanleitung muss man zwar bohren, aber das ist absoluter Schwachsinn.

Suche dir einfach die nächstgelegende Kotflügelschraube und gut ist. Das gilt übrigens für alle Lifter.

Allerdings kann ich dir den Einbau eh nicht empfehlen. Nach ein Paar Wochen fingen die Dinger schon an zu rosten und sehen mitlerweile so bescheiden aus das die eh bald wieder rausfliegen.

Gruß,

Andreas

P.S.

Habe für meinen Cravan hier noch welche von INXX liegen und auch bei denen bin ich der festen Überzeugung das ich nocht bohren muss wenn ich die einbaue.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ich habe Jamex drin gehabt ohne bohren fahre nun Jom ohne Bohren und es gibt auch tausend andere ohne Bohren.
    Da nimmst du mal nen katalog und suchst nach fahrzeugspezifischen und nicht nach uni´s.
    Kannst aber auch bei ebay mal anfragen bevor du ersteigerst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!