Fahrzeugbrief oder eintragung des 57I Kits beim C16NZ

der kadett ist da nicht aufgeführt,weil der ne tellermine drin hat und keine saugglocke,die glocke ist ja vorraussetzung für das k&n.
    die sind aber echt schwer engstirnig die jungs!!!

Ja das Problem hatte ich auch als ich mal nachfragte zwecks Eintragung, da bekam ich auch die Antwort " Dieses System ist im Kadett nicht Original und wird nicht eingetragen" und konnte nur noch blöd schaun.

Ja ja, die lieben mit den blaune Kitteln. Manchmal kann man sich wirklich nur an den kopf langen, was für einen Bockmisst die manschmal verzapfen.
    Wenn ich mir anschaue, meine schweller haben ne ABE, ich kenn da mansch andere anbauteile mit Gutachten die eigentlich ne ABE verdient hätten im gegesatz zu meinen svhwellern(alleine die quali und so) aber naja was will man machen.

Wegen der Eintragung vom Nozer, er is auch ohne TÜV gefahren :P ja ja und dann wundern se sich wenn se angehalten werden*lach+ bei mir is zum glück alleseingetragen.

Naja dann vertick ich das teil weiter, hätte da schon einen mit nem astra C16NZ *gruml*

Grüße

Euer Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Jop bis zum nächsten TÜV Termin hab ich den Wagen dann nimmer gehabt :) Und nun alles mit TÜV :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!